ÜBER MICH

“Wer ich bin und was mich antreibt”

Dank meiner französisch-indischen Wurzeln komme ich immer wieder mit vielen verschiedenen Menschen und Kulturen in Kontakt. Diese Vielfältigkeit lebe ich auch im beruflichen Kontext. In meiner langjährigen Berufspraxis arbeitete ich mit den unterschiedlichsten Hierarchieebenen zusammen: von gewerblichen Mitarbeitern über kaufmännisches Personal bis hin zu Geschäftsführern, Vorständen und Politikern.

Ich liebe den Kontakt zu Menschen und lege Wert auf ein wertschätzendes Miteinander – denn das ist es, was unser Leben bereichert. Bei der Vielzahl an Begegnungen ist dies natürlich im unterschiedlichen Maße der Fall.

Schließlich wird unser aller Handeln durch die ganz eigene (Familien-) Geschichte und den damit verbundenen bewussten und unbewussten Einflüssen geprägt. Je ehrlicher wir uns mit uns selbst auseinandersetzen, desto mehr persönliche Freiheit gewinnen wir. Auch wenn sich dabei einige Türen schließen sollten, werden sich andere dafür öffnen und Ihnen neue Wege freigeben.

Mein Antrieb resultiert dabei aus meinen eigenen Erfahrungen. Daher ist es mir ein echtes Anliegen, Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg zu begleiten.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

Dein Nadim Rémy Shameem

Beruflicher Werdegang

Seit 2015 Ameo Coaching
7 Jahre Assistent Bereichsleitung/Vorstand (Energie- und Entsorgungsbranche)
3 Jahre Personalberater/Zeitarbeitnehmer (Personaldienstleistungsbranche)
6 Monate Lagerist (IT-Branche)
2 Jahre Call-Center-Agent (Bank, Telekommunikationsbranche)

Meine Ausbildungen

NLP Master (DVNLP)
NLP Practitioner Master (INLPTA)
NLP Business Practitioner (INLPTA)
NLP Practitioner Coach (Deutscher NLP Coaching Verband)
Systemaufsteller für das neue systemische Aufstellen (nach Bert Hellinger)
Diplom-Betriebswirt (FH)