COACHING FÜR WORMS

“Dein Life-Coach vor Ort”

Mein Name ist Nadim Rémy Shameem von Ameo Coaching. Ich heiße Dich in Worms herzlich willkommen und freue mich, wenn Du beim Lesen Deine Neugierde und Deine Lust auf Worms und auf ein Coaching bei mir entdeckst. Ich kann nur jeden einladen, in die Nibelungenstadt in der Metropolregion Rhein-Main-Neckar zu kommen und sich hier in eine der ältesten Städte Deutschlands zu verlieben – so wie ich im Jahr 2007. Das über 100 km2 große Worms und seine über 85.000 Einwohner werden von der Bergstraße (Hessen) und der Deutschen Weinstraße (Pfalz) eingerahmt. In Worms ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Na, neugierig geworden? Neben der schönen Rheinbrücke und den alten Kirchen gibt es natürlich auch den bekannten über 1.000 Jahre alten Wormser Dom. Darüber hinaus kanst Du hier bspw. die Nibelungen Festspiele, Jazz-Festivals, Mittelalter-Veranstaltungen und das Backfischfest (Mischung aus Wein- und Volksfest) besuchen. Kulinarisch dürfte ebenfalls für jeden etwas dabei sein: ich sage nur hängende Spieße oder leckeres Eis. Am Obermarkt sollen auch schon die Lactoseintoleranten unter uns auf den Eis-Geschmack gekommen sein.

Worms ist ein schönes Fleckchen Erde mit Geschichte, einem vielfältigen Angebot und sehr viel Sonne. Bei schönem Wetter kannst Du auch das Urlaubsfeeling in der Strandbar direkt am Rhein genießen. In Worms kannst Du Dich fallen lassen und Dich wohlfühlen!

Damit Du Dich langfristig wohlfühlen kannst, ist möglicherweise ein Coaching genau das Richtige für Dich. Als Life-Coach unterstütze ich Dich gerne dabei, Deinen eigenen Weg zu finden. In unseren Coaching-Gesprächen nutze ich neben NLP-Techniken (Neurolinguistisches Programmieren) auch Elemente aus dem Familienstellen, da Familienaufstellungen unbewusste Muster sichtbar machen können und Dir das Verständnis für die betreffende Situation erleichtern. Wenn Du Dich selbst besser kennen lernen, mehr Mut in Dein Leben einladen und mutiger bzw. selbstbewusster werden willst, kannst Du genauso zu mir kommen, wie mit der Frage „Wer bin ich?“, wenn Du – wie ich auch – mehrere Kulturen in Dir vereinst und auf der Suche nach Deinen Wurzeln bist.

KONTAKT

“Dein Weg zu mir”

PRAXIS

Coworking: Bahnhofstr. 15-17, 64653 Lorsch

Coaching bei Bedarf auch
in Darmstadt oder telefonisch möglich

TERMINE

Mobil: +49 (0) 176 – 56990020

Nur nach vorheriger
Vereinbarung

POST

Ameo Coaching

Droste-Hülshoff-Strasse 42
67549 Worms